1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dalli, 15.03.2012 #1
    Dalli

    Dalli Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe nicht viel Erfahrung mit Tablets, wollte mich aber dennoch erkundigen. Kann man auf diesen eigentlich auch Spiele wie die Sims spielen? Mir ist schon klar, dass es keinerlei Anschlüsse gibt. Aber was passiert, wenn ich das Spiel übers Internet installiere? Würde das funktionieren oder eher nicht? :confused:
     
  2. Kay86, 15.03.2012 #2
    Kay86

    Kay86 Fortgeschrittenes Mitglied

    Du schreibst recht ungenau, was genau du meinst.

    Natürlich kannst du auch auf Tablets spielen. Aber darauf laufen nicht die Spiele, die du von deinem heimischen PC kennst, also keine Windows .exe-Dateien. Es gibt aber spezielle Versionen, darunter auch Sims, für Tablets. Neben vielen anderen Spielen.
     
  3. Salamander77, 16.03.2012 #3
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Amazon Fire Tablet (5 Gen.) BOOTLOADER ENTSPERREN Fire OS 5.4.0.0 Android Allgemein 12.09.2017
integrierten Bondrucker mit Tablet verbinden Android Allgemein 23.06.2017
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein 26.05.2017
Backup eines Tablets auf PC, ohne Root (AndroidStudio, ADB) Android Allgemein 20.04.2017
Tablet Lockscreen: Default User ändern Android Allgemein 18.04.2017
Wacom Tablet per OTG? Android Allgemein 17.04.2017
Jay Tech Tablet bootet nicht mehr Android Allgemein 14.04.2017
Altes Tablet/Phone als MusicPlayer einrichten Android Allgemein 11.04.2017
Tablet im dauer Netzbetrieb Android Allgemein 13.02.2017
Sanei N10 Tablet Fehler Android Allgemein 05.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. kann man sims auf tablet spielen

    ,
  2. sims 2 auf tablet spielen

    ,
  3. tablet mit sim und spiele