Spotify unterbricht dauernd

S

Seph

Dauergast
91
Hi,

seit ich auf mein Pixel 3a Android 11 bekommen habe, neigt Spotify dazu, das Podcast-Streaming zu unterbrechen. Solange der Bildschirm an ist, funktioniert es fast immer flüssig. Ist er aus, kommen die Aussetzer schnell, zum Teil mehrere Sekunden. Am Internet liegt's, nicht Energiesparmodus ist auch nicht an. Spotify habe ich neu installiert, das hat nichts gebracht. Was könnte ich tun?
 
Ich hab es auf meinem 3a mit einem Krimi Podcast probiert. Die Aussetzer habe ich auch und zwar massiv. Spiele ich den gleichen Podcast über Google Podcast, dann habe ich die gleichen Probleme. Mit Spotify Music und Apple Music habe ich hingegen keine Probleme.
 
Ich habe sie nur mit Spotify - allerdings nicht, wenn meine Bluetooth-Kopfhörer verbunden sind ...
 
Leider gibt es immer noch keine Lösung.
 
Im Google Support Forum findet man Beiträge dazu. Nur geht es mal in die eine Richtung, dann in eine andere Richtung. Ich warte erst mal das heutige/baldige Update zu Android 11 ab.
 
Kannst du das mal verlinken, bitte? Danke.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Moin. Steht doch direkt im ersten Satz: "seit ich auf mein Pixel 3a Android 11 bekommen habe, neigt Spotify dazu, das Podcast-Streaming zu unterbrechen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch schon meinen Beitrag zeitgleich gelöscht :)
 
Ich meinte

Issues with audio and bluetooth since installing android 11 - Pixel Phone Community

Und dann alle Beiträge lesen. Läuft zwar unter dem Thema Bluetooth, aber man liest auch Rückmeldungen zu Thema wie hier. Selbst wenn Bluetooth eher nicht direkt im Spiel ist und über die Lautsprecher vom Smartphone wiedergegeben wird. Eine Lösung gibt es nicht. Von daher warte ich das Update ab und wenn sich dann nichts geändert hat, dann spiele ich komplett neu auf.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und ich meinte nicht das Update auf 11, sondern das Systemupdate zu 11. Gerade eingetroffen. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nach einem Werksreset keine Veränderung. Dem Google Support ist dazu auch nichts bekannt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
581
dan79
D
M
  • mobi4ever
Antworten
0
Aufrufe
488
mobi4ever
M
B
Antworten
10
Aufrufe
1.308
infinity4
I
Zurück
Oben Unten