Sprache englisch, aber Formate deutsch

T

Texess

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein Android-Smartphone (LGOS, Froyo) in englischer Sprache nutzen. Allerdings wird dann auch das Format von Telefonnummern etc. entsprechend umgestellt (was ja im Normalfall auch sinnvoll ist). Aber ich hätte gerne Telefonnummern im üblichen Format und auch Datum und Uhrzeit etc. im deutschen Format.

Kann man das getrennt einstellen?

Gruß

Texess
 
Hallo Texess,

hatte das selbe Problem und die Lösung hört auf den Namen MoreLocale 2. Einfach im Market runterladen und starten und dann ganz oben unter Custom Locale "en" als ISO639 und "DE" als ISO3166 eingeben - fertig!

Gruß

aquatic justice
 

Ähnliche Themen

SBrand1806
Antworten
15
Aufrufe
811
maik005
maik005
L
Antworten
21
Aufrufe
654
Calimero100
Calimero100
Zurück
Oben Unten