1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. loft, 12.08.2018 #1
    loft

loft Threadstarter Neuer Benutzer

hallo,
    immer wenn ich die sprachsuche verwende gibt das Handy per popup im unteren Bildschirm die Meldung aus das die spracheingabe zur Verbesserung an Google gesendet wird. kann man das abstellen ? das speichern der suche habe ich schon abgestellt nur diese Meldung bekomme ich nicht weg

Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Play Dienste lassen sich seit gestern nicht mehr Deaktivieren Android Allgemein 29.08.2018
"Hohe Genauigkeit" dauerhaft deaktivieren nicht möglich? Android Allgemein 24.05.2018
Immer wiederkehrendes Popup Android Allgemein 23.01.2018
Secure Boot deaktivieren möglich? Android Allgemein 11.11.2017
Apps alle akustischen Benachrichtigung auf einmal deaktivieren Android Allgemein 03.11.2017
Bildschirm Timeout deaktivieren ??? Android Allgemein 30.10.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. audioeingabe zur Verbesserung deaktivieren

Du betrachtest das Thema "sprachsuche. popup "deine audioeingabe wird zur verbesserung......" deaktivieren ?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.