1. Dodgecowboy, 26.01.2019 #1
    Dodgecowboy

    Dodgecowboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi allerseits,
    nachdem nun mein CAT B 15 Q wieder läuft, habe ich noch das Problem der ständigen
    Anmelderei bei meinem ( NOTHANDY ) . Habe da von congstar eine prepaid Karte drin,
    Mein Problem ist, das wenn jedesmal das Handy schwarz wird, also " stand by " kommt
    immer wieder die Aufforderung " Im Netzwerk anmelden " sonst ist nichts mit telefonieren !
    Kann man das irgendwie so einstellen das es dauerhaft angemeldet bleibt ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ständige Wiederholung der Benachrichtigung Android Allgemein 11.01.2019
Ständige Systemtöne / Android 8.0.0 Android Allgemein 11.09.2018
USB OTG-Barcodescanner wird ständig neu erkannt, anstatt Ruhemodus Android Allgemein 11.08.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.