Ständige Internet-Verbindungsabbrüche unter Android

M

Merowinger2k

Ambitioniertes Mitglied
2
Moin Forum,

ich habe ein Problem, was ich mittlerweile schon auf dem zweiten Gerät feststelle (Motorola Milestone und jetzt auf dem Nexus S) und was extremst nervig ist:

In unregelmäßigen Abständen, manchmal mehrmals pro Stunde, ist mein Internet weg. Stellt sich dann so dar, dass sowohl das WLAN- als auch das normale Empfangsstärke-Icon grau ist. Telefonieren und SMS geht, aber sämtliche Apps melden Verbindungsfehler.

Ich schalte dann immer den Flugmodus ein und wieder aus, dann ist sofort wieder alles grün und ich hab wieder Internet. Dann lasse ich das Handy nen bisl liegen und mit etwas Pech ist es beim nächsten Mal schon wieder futsch.

Ich habe keine Ahnung, was das sein soll, zumal es ja immer gleichzeitig alle Internet-Verbindungen betrifft, inklusive WLan.

Ist sowas bekannt, hat da wer eine Ahnung, woran das liegen und wie man das abstellen könnte?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
170
MaxPl
M
G
Antworten
2
Aufrufe
427
gene
G
Malou
Antworten
9
Aufrufe
807
Malou
Malou
Zurück
Oben Unten