1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Mi-KhaEl-, 05.12.2017 #1
    Mi-KhaEl-

    Mi-KhaEl- Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Nutzer und Nutzerinnen,

    ich habe seit kurzem dienstlich ein Cubot Dinosaur. Nun war zum ersten Mal der Akku alle. Beim Neustarten möchte es jetzt einen "Code um Android zu starten". Ich habe meines Wissens keine Standardeinstellungen vorgenommen. Meine reguläre PIN nimmt es nicht.

    Gibt es einen Standard-Entsperrcode?
    Kann mir sonst jemand sagen, wie ich diese Sperre des Betriebssystems umgehen kann?

    Vielen Dank schonmal,
    Mi-KhaEl-
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2017
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Verzweifelt: Konto bestätigen: Das Gerät wurde zurückgesetzt. Melden sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an Android Allgemein Gestern um 03:08 Uhr
Android Enterprise - Fotos als Anhang Android Allgemein Freitag um 10:12 Uhr
Tablet hat sich selbstständig gemacht Android Allgemein Donnerstag um 18:57 Uhr
Verschlüsselung für Android 2.3.4 Android Allgemein 09.06.2018
Generelle Probleme bei Android mit USB-Sticks (OTG)? Android Allgemein 24.05.2018
Alle Smartphones mit Android langsam? Android Allgemein 23.05.2018
Kontakte Sync von Iphone zu Android via Gmail Android Allgemein 22.05.2018
Mehrere Benutzer auf Pixel 2 XL mit Android 9 Android Allgemein 17.05.2018
Kontakte von iPhone auf Android 6 kopieren Android Allgemein 06.05.2018
Android (7) Probleme durch Entfernen SD-Card? Android Allgemein 04.05.2018
Du betrachtest das Thema "Standard-Entsperrcode für Android" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.