1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Mi-KhaEl-, 05.12.2017 #1
    Mi-KhaEl-

    Mi-KhaEl- Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Nutzer und Nutzerinnen,

    ich habe seit kurzem dienstlich ein Cubot Dinosaur. Nun war zum ersten Mal der Akku alle. Beim Neustarten möchte es jetzt einen "Code um Android zu starten". Ich habe meines Wissens keine Standardeinstellungen vorgenommen. Meine reguläre PIN nimmt es nicht.

    Gibt es einen Standard-Entsperrcode?
    Kann mir sonst jemand sagen, wie ich diese Sperre des Betriebssystems umgehen kann?

    Vielen Dank schonmal,
    Mi-KhaEl-
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2017
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
immer aktuelles Android ? Android Allgemein Gestern um 13:38 Uhr
EinplatinenPC für Android Android Allgemein 12.12.2018
Akku hält plötzlich nicht mal mehr halb so lange (Android-Prozess, detallierte Verbrauchsanalyse) Android Allgemein 06.12.2018
Problem mit der Bluetooth Kopfhörer Lautstärke unter Android. Android Allgemein 04.12.2018
Mac OS Festplatte auf Android lesen und schreiben? Android Allgemein 03.12.2018
Probleme mit der Vollbild Anzeige Abstellbar? Android Allgemein 30.11.2018
Neues Handy - Google Sicherungskopie wird nicht gefunden Android Allgemein 29.11.2018
Android und IOS Kalender in einem? Android Allgemein 27.11.2018
Laustärkeregelung mit Android 7.1 auf Nexus 2013 Android Allgemein 26.11.2018
Android One Updatedauer Android Allgemein 21.11.2018
Du betrachtest das Thema "Standard-Entsperrcode für Android" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.