1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Etaner, 26.11.2011 #1
    Etaner

    Etaner Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe ein samsung galaxy S2 und habe im IE aus Versehen ein neues Fenster geöffnet und kann dies nicht mehr schließen. Es liegt jetzt immer als leeres Fenster über meinem IE und ich kann nichts mehr sehen.

    Über das Menü kann ich nur ein neues Fenster öffnen, aber kein Fenster schließen. Ich kann auch nicht zwischen geöffneten Fenstern hin und her wechseln.

    Ich muß dazu sagen, ich habe mit einem Handy bisher nur telefoniert und bin kompletter Laie.
     
  2. presseonkel, 26.11.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    habe es erstmal ins S2 verschoben...:)
     
  3. Tel, 26.11.2011 #3
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Was meinst du mit "IE"? :ohmy:

    Wenn du damit den "Internet Explorer" meinst: den gibt es nicht bei Android.

    Wenn du den Stock-Browser meinst: "Internet", den ich eigentlich nie benutze :rolleyes:, dann versuche es doch mal über die Menütaste unten links, dann "Fenster" und das Fenster, das du schließen möchtest, per Klick auf das Minuszeichen oben rechts schließen.
     
  4. Etaner, 28.11.2011 #4
    Etaner

    Etaner Threadstarter Neuer Benutzer

    Genau das habe ich am Samstag mehrmals versucht, aber es wurden keine Fenster angezeigt.:mad2:

    Gestern Abend funktionierte es dann.:confused2:

    Trotzdem vielen Dank
     
  5. boshot, 28.11.2011 #5
    boshot

    boshot Android-Guru

    Wenn sowas is, zur Not einfach AUS und wieder AN machen..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Internet geht nur mehr über wlan Android Allgemein Gestern um 19:53 Uhr
Youtube Auflösung im Browser ändern [Smartphone] Android Allgemein 04.09.2017
Wo Standard App für Navigation ändern? Android Allgemein 22.08.2017
Suchverlauf Google Acc / div. Browser (S8) Android Allgemein 09.08.2017
Kein Wechsel von WLAN zum mobilem Internet Android Allgemein 05.08.2017
WiFi/WLAN verbinden aber mitteilen, dass es kein Internet gibt Android Allgemein 01.06.2017
Mobiles Internet (3G/4G) funktioniert, Telefonieren jedoch nicht. Android Allgemein 29.05.2017
Browser Schutz für Kinder Android Allgemein 12.05.2017
Kann mich nicht mehr mit öffentlichen WLAN-Hotspots verbinden Android Allgemein 21.04.2017
Foto Galerie und Internet Zugriff Android Allgemein 20.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. samsung galaxy s6 internet tabs schließen

    ,
  2. samsung galaxy s6 tabs schließen

    ,
  3. tabs schließen samsung galaxy s6

    ,
  4. tabs schließen s6,
  5. wie schließt man tabs beim handy,
  6. wie schließt man tabs ,
  7. samsung galaxy s6 edge tabs schließen,
  8. samsung s6 tabs schließen,
  9. android internet tabs schließen,
  10. galaxy s6 tabs schließen,
  11. samsung galaxy s6 edge internet tabs schließen,
  12. tabs schliessen samsung galaxy s6,
  13. samsung s6 internet tabs schließen,
  14. internet tabs galaxy s6 schließen ,
  15. tabs schließen samsung galaxy s6 edge
Du betrachtest das Thema "Standard-Internet-Browser: Wie schließt man einen Tab?" im Forum "Android Allgemein",