1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. KillerTic, 06.05.2010 #1
    KillerTic

    KillerTic Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    Ich habe meine Kontakte weitestgehend mit Facebook verknüpft, darüber läd es die Kontaktbilder für die Personen. Nun habe ich Gestern das Bild einer Person geändert, die mit Facebook verknüpft ist. Leider hat das Handy aber weiterhin das Facebook Bild als Standard. Ich kann das neu aufgenommene nur sehen, wenn ich den Kontakt bearbeite. Kann ich irgendwo einstellen, dass die lokalen Bilder bevorzugt werden?
    Danke schon einmal für eure Hilfe
     
  2. pseudoreal, 10.05.2010 #2
    pseudoreal

    pseudoreal Android-Lexikon

    würde mich auch interessieren....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wo Standard App für Navigation ändern? Android Allgemein 22.08.2017
Liste von Apps, die als Standard-Geräteassistenz-Apps zur Auswahl stehen? Android Allgemein 16.04.2017
Du betrachtest das Thema "Standard Kontaktbild nicht Facebook" im Forum "Android Allgemein",