Standard-Telefon-App ändern bzw. wieder herstellen

A

AnneFeli

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein Samsung Galaxy Young Duos. Vor ein paar Tagen habe ich, als ich einen Anruf tätigen wollte, versehentlich bei der Anrufswahl (normaler Anruf oder via Skype) versehentlich auf Skype und "permanent setting" gedrückt. Das heißt jeder ausgehende Anrufe wird nun über skype geleitet. Wie kann ich das denn wieder rückgängig machen?
Ich habe bereits bei Telefoneinstellungen gesucht, allerdings nichts gefunden.
Vielen Dank für die Hilfe!
 
Einstellungen -> Apps -> Anwendungen verwalten -> bei Skype die Standardeinstellungen zurücksetzen.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Super, vielen vielen dank!! Hat geklappt!
 
Gern geschehen! :)
 

Ähnliche Themen

A
  • andi58
Antworten
5
Aufrufe
399
BerndLie
B
BLN-61
Antworten
1
Aufrufe
475
hagex
hagex
T
Antworten
1
Aufrufe
80
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten