Standard-Telefon-App ändern bzw. wieder herstellen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Standard-Telefon-App ändern bzw. wieder herstellen im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
A

AnneFeli

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe ein Samsung Galaxy Young Duos. Vor ein paar Tagen habe ich, als ich einen Anruf tätigen wollte, versehentlich bei der Anrufswahl (normaler Anruf oder via Skype) versehentlich auf Skype und "permanent setting" gedrückt. Das heißt jeder ausgehende Anrufe wird nun über skype geleitet. Wie kann ich das denn wieder rückgängig machen?
Ich habe bereits bei Telefoneinstellungen gesucht, allerdings nichts gefunden.
Vielen Dank für die Hilfe!
 
T

Timothy Truckle

Erfahrenes Mitglied
Einstellungen -> Apps -> Anwendungen verwalten -> bei Skype die Standardeinstellungen zurücksetzen.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

AnneFeli

Neues Mitglied
Super, vielen vielen dank!! Hat geklappt!
 
T

Timothy Truckle

Erfahrenes Mitglied
Gern geschehen! :)
 
Ähnliche Themen - Standard-Telefon-App ändern bzw. wieder herstellen Antworten Datum
4
5
17