1. Cutzero, 20.08.2011 #1
    Cutzero

    Cutzero Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag liebe Community...
    Mir ist heute ein kleines Missgeschick passiert. Immer wenn ich jemanden anrufen wollte, hat mich das Telefon gefragt, welches Programm ich als Standartprogramm benutzen will. Ich habe ausversehen auf skype gedrückt und nun öffnet sich immer Skype wenn ich jemanden anrufen will, und ich möchte sie ja normal anrufen. Weiß jemand wie ich wieder mit dem Standartprogramm anrufen kann?
    LG
    Cutzero
     
  2. Kusie, 20.08.2011 #2
    Kusie

    Kusie Android-Lexikon

    Hi,
    gehe ins Systemmenü, Anwendungen, Anwendungen verwallten, Skype auswählen , und dann "als Standard " unten löschen.

    Sent from my LG-P970 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xiaomi Redmi 3S Senden von Dateien aus ext. SD-Card nicht möglich Android Allgemein 11.07.2017
App Internetrechte entziehen Android Allgemein 09.07.2017
Falsche Telefonnummer in "über das Telefon" Android Allgemein 25.06.2017
Galaxy S7 App auf Galaxy S8 mit Einstellung kopieren. Android Allgemein 19.06.2017
googleadservice.com Android Allgemein 25.05.2017
SD Karte funktioniert nicht mehr, liegt eher am Telefon Android Allgemein 24.05.2017
einem unbekannten Dateityp eine App zum Öffnen zuweisen Android Allgemein 17.05.2017
Entsperren des Telefons nicht möglich (S6) Android Allgemein 12.05.2017
Welche App ist das? Android Allgemein 11.05.2017
Mobile Daten über App schalten Android Allgemein 10.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. telefon app wiederherstellen

    ,
  2. wie kann ich Telefon apps wiederherstellen

    ,
  3. orginal Telefon App wiederherstellen

    ,
  4. anruf app wiederherstellen
Du betrachtest das Thema "Standard-Telefon-App wiederherstellen" im Forum "Android Allgemein",