Standard Telefon-App zurücksetzen

S

Shaveman

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Samsung Galaxy Nexus und habe unter Kontakten beim anrufen einer Nummer ausversehen gewählt das immer das Handy als Standard App genutzt werden soll.
Ich habe unter Einstellungen nirgendwo gefunden wo man diese wieder zurücksetzen kann.

Da ich aber auch Skype und FritzFon auf meinem Handy habe möchte ich diese Einstellung wieder zurücksetzen. so das ich bei jedes Mal auswählen muss welchen App ich nutzen will.
Ich habe im Forum einige Einträge gefunden die Skype gewählt haben aber leider nicht das Handy.

Danke und Gruß Shaveman
 
Einstellungen > Anwendungen > Alle > Telefon > Standardwerte löschen

Thomas
 
Super das wars. hat geklappt. Danke
 
Ich habe auch Sipgate installiert. Früher poppte beim Drücken der Wahlwiederholung am Headset ein Fenster auf, wo ich aussuchen konnte, ob ich per GSM oder per Sipgate wählen möchte.

Das Fenster erscheint nun nicht mehr. Ich kann mich erinnern, daß da eine Checkbox war, wo man die bevorzugte Verbindungsart ankreuzen konnte.

Evt. habe ich das mal gemacht.

Nur - wie mache ich es jetzt rückgängig? Ich möchte die Abfrage wieder sehen.
 
Am einfachsten löst Du das Problem damit, dass Du eine der beiden Apps deinstallierst und erneut installierst.
 
Einstellungen -> Apps -> Apps verwalten -> SipGate -> Standardmässig starten -> zurücksetzen
(HTC Sensation JB 4.1)
 
email.filtering schrieb:
Am einfachsten löst Du das Problem damit, dass Du eine der beiden Apps deinstallierst und erneut installierst.

Selbstverständlich habe ich das schon gemacht. Sonst würde ich das Forum gar nicht belästigen :biggrin:

Bringt aber nichts.

Und die "andere" app ist ja das GSM-Telefon selbst - das kann ich schlecht löschen...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:59 Uhr wurde um 13:01 Uhr ergänzt:

Hanseatix schrieb:
Einstellungen -> Apps -> Apps verwalten -> SipGate -> Standardmässig starten -> zurücksetzen
(HTC Sensation JB 4.1)


Der Button "Standardwerte löschen" ist ausgegraut und kann nicht angeklickt werden (Galaxy Duos).
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
138
Work-Floh
W
T
Antworten
1
Aufrufe
95
mblaster4711
mblaster4711
roro65
Antworten
3
Aufrufe
321
roro65
roro65
Zurück
Oben Unten