1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. XBEric1232, 13.12.2011 #1
    XBEric1232

    XBEric1232 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community,

    als ich gestern mein Handy bekommen hatte und sofort die Sim Karte von discoTEL (T-Mobile Anbieter) eingelegt hatte, konnte ich nur als Netztreiber O2 wählen, jetzt habe ich ohne Bedenken noch das O2 Internet und MMS Paket installiert, weil ich dachte, dass das normal sei, jedoch habe ich jetzt ein Problem : Ich kann die Startseite des Normalen Browsers vom Handy nicht mehr ändern, es kommt automatisch O2 active als Startseite, obwohl ich nichtmal O2 Kunde bin ???

    Was kann ich tuhen ? :(
     
  2. hanesbanes, 13.12.2011 #2
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Im Browser auf Menütaste -> Optionen -> Einstellungen -> unter "Homepage festlegen" die gewünschte Startseite eintragen!

    Gruß

    Edit: Wenn du Disotel-Plus-Tarif hast dann bist du bei O2 richtig, im Discotel-Smart-Tarif ist es glaube ich Vodafone Netz! Discotel ist nicht mehr bei D1 soweit ich das weiß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2011
    XBEric1232 gefällt das.
  3. XBEric1232, 13.12.2011 #3
    XBEric1232

    XBEric1232 Threadstarter Neuer Benutzer

    Herzlichen Dank !

    Ich wäre ohne dich verzweifelt gewesen !
    *Danke hast du bekommen :)
     
  4. hanesbanes, 13.12.2011 #4
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Kein Problem, gern geschehen!:winki:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zweiter obb Ordner im Android Verzeichnis verbraucht doppelt viel Speicher. wie lösche ich den ? Android Allgemein Sonntag um 21:02 Uhr
Kontakte löschen Android Allgemein Samstag um 09:51 Uhr
Formulareingaben löschen Android Allgemein Freitag um 09:38 Uhr
Daten auf neues Gerät übertragen - jetzt sichern, später einfügen? Android Allgemein 05.09.2017
Youtube Auflösung im Browser ändern [Smartphone] Android Allgemein 04.09.2017
Wo Standard App für Navigation ändern? Android Allgemein 22.08.2017
Neuer Displaystandard? Android Allgemein 22.08.2017
Push-Up Benachrichtigungen automatisch nach x-Stunden löschen Android Allgemein 21.08.2017
Android startet in unregelmäßigen Abständen neu… Android Allgemein 18.08.2017
Wie Dateien in Storage/Emulated löschen? Android Allgemein 17.08.2017

Users found this page by searching for:

  1. o2 startseite entfernen

    ,
  2. o2 startseite löschen

    ,
  3. android internet startseite löschen

    ,
  4. o2 Startseite deaktivieren,
  5. android o2 startseite,
  6. startseite festlegen android löschen,
  7. Samsung internet o 2 startseite entfernen,
  8. samsung internet startseite löschen,
  9. samsung browser start seite löschen,
  10. android internet startseite,
  11. Startseite löschen bei handy Internet,
  12. xcover 2 browser startseite löschen,
  13. browser startseite android,
  14. Internet startseite bei android löschen,
  15. o2 seite entfernen
Du betrachtest das Thema "Standard-Web-Browser: Startseite löschen / neu definieren" im Forum "Android Allgemein",