Standardapp für .txt in Whatsapp ändern

Cordesh

Cordesh

Fortgeschrittenes Mitglied
125
Hallo,
ich habe in Whatsapp für eine .txt zum Öffnen Docs ausgewählt und immer angeklickt.
Nur kommt beim anklicken der .txt abbrechen oder hochladen.
Nach dem Hochladen passiert aber nichts und die Datei ist auch nicht in Docs zu finden.

Dort wo man die Standardapps in Android ändert ist Docs nicht aufgeführt, und in den Eigenschaften von der App Docs habe ich im Punkt Standardmäßig öffnen der App die Berechtigung entzogen Links zu öffnen.

Wie mache ich das "immer" für .txt in Whatsapp nun rückgängig?
In Whatsapp selbst habe ich dazu nichts gefunden.
Pixel 7Pro

Danke.
 
@Cordesh
Eigentlich Standard zurück setzen
 
Cordesh schrieb:
und in den Eigenschaften von der App Docs habe ich im Punkt Standardmäßig öffnen der App die Berechtigung entzogen Links zu öffnen.
Dort auch "Standardwerte löschen" einmal antippen. Alternativ irgendeine kleine App installieren, die auch text-Dateien lesen kann. Dann wirst du nochmal gefragt beim Öffnen.
 
Dort gabs kein Standardwerte löschen.
Hab ne Lösung gefunden, ich hab Docs deinstalliert, dadurch kam die Abfrage "welche App "wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Cordesh schrieb:
Dort gabs kein Standardwerte löschen.
Ja, sehe gerade: In Android 12 hab ich das, in Android 13 nicht mehr...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
136
pope5
P
A
Antworten
11
Aufrufe
444
Blechle
Blechle
H
Antworten
1
Aufrufe
366
holms
holms
Zurück
Oben Unten