Standartkontakt einstellen

B

bluebird145

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
wenn ich bei meinem Desire in die Kontakte gehe und anschließend bei einem Kontakt links auf den "Kopf" bzw. das Foto klicke, öffnet sich ja diese kleine Leiste mit den Kurzwahlen "Anrufen", "SMS senden", "Email senden".

Klicke ich dort auf anrufen oder SMS senden, nimmt er immer zuerst eine Festnetznummer anstatt die Handy-Nummer.

Kann man das irgendwo umstellen?

Danke euch,
Daniel
 
Du kannst für Telefonnummern und Emails jeweils eine "primär"-Nummer/Adresse speichern -> einfach mal lang drücken und "Als primäre Nummer festlegen"/"Als Standardadresse festlegen" wählen.
 
Wow, danke für die schnelle Antwort!
Bei den ganzen Funktionen habe ich das echt übersehen.
 

Ähnliche Themen

D
  • DreckigerDan
Antworten
2
Aufrufe
126
DreckigerDan
D
J
Antworten
5
Aufrufe
503
johnniesmith
J
B
Antworten
5
Aufrufe
932
BerndLie
B
Zurück
Oben Unten