1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. bluebird145, 30.04.2010 #1
    bluebird145

    bluebird145 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    wenn ich bei meinem Desire in die Kontakte gehe und anschließend bei einem Kontakt links auf den "Kopf" bzw. das Foto klicke, öffnet sich ja diese kleine Leiste mit den Kurzwahlen "Anrufen", "SMS senden", "Email senden".

    Klicke ich dort auf anrufen oder SMS senden, nimmt er immer zuerst eine Festnetznummer anstatt die Handy-Nummer.

    Kann man das irgendwo umstellen?

    Danke euch,
    Daniel
     
  2. Thyrion, 30.04.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Du kannst für Telefonnummern und Emails jeweils eine "primär"-Nummer/Adresse speichern -> einfach mal lang drücken und "Als primäre Nummer festlegen"/"Als Standardadresse festlegen" wählen.
     
  3. bluebird145, 30.04.2010 #3
    bluebird145

    bluebird145 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wow, danke für die schnelle Antwort!
    Bei den ganzen Funktionen habe ich das echt übersehen.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Standartkontakt einstellen" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.