Standortdienste

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Standortdienste im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
H

handymann1977

Erfahrenes Mitglied
Hallo Handy Gemeinde ich habe bei meinem Asus die Häkchen bei den Standortdiensten entfernt !
Seid dem tauscht ab zu auf je nachdem ob das App wahrscheinlich drauf zugreifen will ein POP-Up bitte aktivieren sie die Standortdienste das nervt wie bekommt man das weg ?

Danke im voraus
 
myeta

myeta

Erfahrenes Mitglied
Moin, das wirst du nicht wegkriegen - sämtliche Apps fragen das von sich aus ab und rufen eben den Dialog auf, wenns deaktiviert ist ;-)

Greets,
Max

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben; Handys bewirken das Gegenteil... Sent from my Nexus One ;)
 
flatratte

flatratte

Stammgast
Komisch, bei mir fragt nix, obwohl ich die Dienste deaktiviert habe. Benutze allerdings auch keine Google-Dienste zur Navigation, Gaststättensuche etc.

Gruß
Flatratte