1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mobiwan, 24.06.2012 #1
    mobiwan

    mobiwan Threadstarter Android-Experte

    Welche Systemdatei beinhaltet die Programme die beim starten automatisch gestartet werden, wo liegt diese Datei und wie kann ich sie editieren ?

    Danke im voraus !
     
  2. Fulminator, 24.06.2012 #2
    Fulminator

    Fulminator Gast

    autoexec.bat? Verwechselst Du da nicht Android mit dem guten alten MS DOS?
     
  3. mobiwan, 24.06.2012 #3
    mobiwan

    mobiwan Threadstarter Android-Experte

    Ja, die gute alte ;) Nein, autoexecute habe ich nur als Beispiel genannt damit klar ist was ich suche. Im Prinzip ist kann es bei Android ja nichts anderes sein.

    Es gibt zwar viele Apps die die Inhalte dieser Datei modifizieren, ich würde aber gerne direkt darauf zugreifen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Beta Android O: Nach Start "Kein Befehl" Android Allgemein 19.05.2017
Wie heisst das Programm mitdem ich eine 3 teilige Firmware für die Galaxy Reihe suchen kann? Android Allgemein 04.05.2017
Alle Apps starten immer wieder von Startseite Android Allgemein 04.04.2017
GPS Daten per Wlan Android Allgemein 06.03.2017
Popups bei Start von Gerät Android Allgemein 14.02.2017
Der Playstore lässt sich nicht starten. Android Allgemein 26.01.2017
ERLEDIGT: Android 6.0 - Bildschirm überlagert. - Kann nicht neu starten - brauche bitte Hilfe! Android Allgemein 06.12.2016
SIM-PIN lässt sich nach Start nicht eingeben Android Allgemein 02.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. autoexecbatchdatei bei android?

    ,
  2. autoexec.bat android

    ,
  3. android autoexec