1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. henry61, 20.04.2012 #1
    henry61

    henry61 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi - drei Fragen eines Neulings:
    1: wie kan ich die Startseite auf meinem Galaxy Aca ändern, möchte Firerfox?
    2: wo bitte sehr ist der WEcker versteckt?
    3: gibt es eine direkte Möglichkeit, den Klingelton (bei eingehendem Anruf) auszuschalten,oder muss ich immer über das Menüg gehen?
    danke für die HIlfe
    Heiner
     
  2. jna, 20.04.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

  3. Skargo, 20.04.2012 #3
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

    Punkt zwei: Der Wecker ist bei Android 2.x und 4.x ein Teil der Uhr App. Ob Samsung bzgl. (Sense) Touchwiz da was geändert hat, kann ich nicht sagen.

    Punkt drei: Nach dem Entsperren kannst du auf jeden Fall die Lautstärkewippe nutzen, um den Ton auszuschalten.

    (Bei "Android Allgemein" besser immer die Android Version hinzufügen, weil nicht jeder weiß, welches Android auf deinem Ace derzeitig ist. Es könnte ja auch eine Custom Rom oder sonst was sein.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2012
    henry61 gefällt das.
  4. D3f3kt, 21.04.2012 #4
    D3f3kt

    D3f3kt Android-Experte

    Samsung und Sense? Wohl eher Touchwiz. Sense gehört zu HTC.

    Getippelt von meinem Medion Lifetab P9516 mit Tapatalk2
     
    Skargo gefällt das.
  5. henry61, 21.04.2012 #5
    henry61

    henry61 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke an Euch - ach wäre es doch immer so einfach. :thumbsup:
    Schönes WE
    Noch eine Nachfrage: wie krieg ich den raus, welches Android ich hab?
    Heiner
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2012
  6. Spider1996, 22.04.2012 #6
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Steht in den Einstellungen -> Telefoninfo -> Android-Version

    Es gibt aber auch bessere Wecker als die eingebaute. Da wäre Z.B. AlarmDroid oder Sanfter Wecker

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2
     
  7. henry61, 22.04.2012 #7
    henry61

    henry61 Threadstarter Neuer Benutzer

    mojn, und danke (schon mal)
    da ist dann für mich 'nur' noch die Frage, wie und wo kann ich denn diese anderen/sanften Wecker finden bzw. bekommen?
    danke (noch mal)
    Heiner
     
  8. jna, 22.04.2012 #8
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Na im Play Store natürlich...
     
  9. B.D.1:, 23.04.2012 #9
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    du brauchst garnicht entsperren, einmal Powerknopf gedrückt stellt stumm ( ich glaube sogar jede Hardwaretaste kann das) :)

    und deinen Wecker findest du hier
    oder einfach am Phone im Play Store nachguggen und nach besagtem Wecker suchen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android vergisst Ton-Einstellungen bei Nutzerprofil-Wechsel? Android Allgemein Montag um 19:27 Uhr
Suche Klingelton " Scrampering Tone " Android Allgemein 20.07.2017
Lautsprecher dauerhaft deaktiveren, Ton nur über Kopfhörerbuchse Android Allgemein 30.04.2017
Altes Tablet/Phone als MusicPlayer einrichten Android Allgemein 11.04.2017
Alle Apps starten immer wieder von Startseite Android Allgemein 04.04.2017
Kein Ton über Bluetooth Musik Wiedergabe Android Allgemein 12.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. wecker auf Startseite

Du betrachtest das Thema "Startseite einrichten --- Wecker --- Ton aus?" im Forum "Android Allgemein",