Startseite einrichten --- Wecker --- Ton aus?

H

henry61

Neues Mitglied
0
Hi - drei Fragen eines Neulings:
1: wie kan ich die Startseite auf meinem Galaxy Aca ändern, möchte Firerfox?
2: wo bitte sehr ist der WEcker versteckt?
3: gibt es eine direkte Möglichkeit, den Klingelton (bei eingehendem Anruf) auszuschalten,oder muss ich immer über das Menüg gehen?
danke für die HIlfe
Heiner
 
Punkt zwei: Der Wecker ist bei Android 2.x und 4.x ein Teil der Uhr App. Ob Samsung bzgl. (Sense) Touchwiz da was geändert hat, kann ich nicht sagen.

Punkt drei: Nach dem Entsperren kannst du auf jeden Fall die Lautstärkewippe nutzen, um den Ton auszuschalten.

(Bei "Android Allgemein" besser immer die Android Version hinzufügen, weil nicht jeder weiß, welches Android auf deinem Ace derzeitig ist. Es könnte ja auch eine Custom Rom oder sonst was sein.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: henry61
Samsung und Sense? Wohl eher Touchwiz. Sense gehört zu HTC.

Getippelt von meinem Medion Lifetab P9516 mit Tapatalk2
 
  • Danke
Reaktionen: Skargo
Danke an Euch - ach wäre es doch immer so einfach. :thumbsup:
Schönes WE
Noch eine Nachfrage: wie krieg ich den raus, welches Android ich hab?
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht in den Einstellungen -> Telefoninfo -> Android-Version

Es gibt aber auch bessere Wecker als die eingebaute. Da wäre Z.B. AlarmDroid oder Sanfter Wecker

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2
 
mojn, und danke (schon mal)
da ist dann für mich 'nur' noch die Frage, wie und wo kann ich denn diese anderen/sanften Wecker finden bzw. bekommen?
danke (noch mal)
Heiner
 
Na im Play Store natürlich...
 
henry61 schrieb:
...
3: gibt es eine direkte Möglichkeit, den Klingelton (bei eingehendem Anruf) auszuschalten,oder muss ich immer über das Menüg gehen?
danke für die HIlfe
Heiner

du brauchst garnicht entsperren, einmal Powerknopf gedrückt stellt stumm ( ich glaube sogar jede Hardwaretaste kann das) :)

und deinen Wecker findest du hier
oder einfach am Phone im Play Store nachguggen und nach besagtem Wecker suchen
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
584
futuretom0815
F
B
Antworten
7
Aufrufe
510
hagex
hagex
O
Antworten
4
Aufrufe
151
Opa80
O
Zurück
Oben Unten