startseite im browser

S

s.longus82

Neues Mitglied
1
hallo,

hätte da mal eine frage und zwar, kann ich, seit dem letzten update im browser meine startseite nicht mehr aufrufen? vor dem update war es ja so, dass ich einfach die menütaste gedrückt habe und dort dann die startseite auswählen konnte, nur gibt es diese funktion nicht mehr.
kann mir jemand da evtl. helfen, oder muss ich damit jetzt leben?

p.s. ich mache das jetzt immer so, dass ich auf neues fenster gehe und dann das alte schließe ist aber auf dauer zu nervig.

greetz
 
Hi,
also bei mir gibt es den Punkt. Einfach Menu-Taste->Mehr->Einstellungen und dort gibt es dann den Menüpunkt "Startseite".
 
ja das komische ist ja, bei mir gab es den punkt auch, nur jetzt nicht mehr, jetzt gibt es nur noch den punkt: startseite festlegen.
die auswahl, dass ich direkt zu meiner startseite gelange ist aber weg?
 
Ach damn! Nun verstehe ich das Problem erst. Meine Antwort ist dann natürlich komplett unbrauchbar für dieses Problem. Sry
 
ist ja nicht schlimm. gibt es denn punkt bei dir noch, dass du direkt wieder auf deine startseite kommst? ohne extra ein neues fenster zu öffnen und das alte dann wieder zu schließen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
713
prx
P
R
Antworten
1
Aufrufe
588
hagex
hagex
susisunny
Antworten
0
Aufrufe
371
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten