Statt der Kamera auf die Galerie zugreifen nicht möglich

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Statt der Kamera auf die Galerie zugreifen nicht möglich im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
fixel500ccm

fixel500ccm

Neues Mitglied
Hallo,

ich möchte auf einer Webseite wo ein Foto gefordert wird, statt mit der Kamera ein Foto zu machen, ein Foto aus der Galerie hochladen.
Wenn ich auf den Button, Foto hochladen drücke, kommt die Freigabeaufforderung für die Kamera und den Speicher die ich natürlich auch vergebe.
Es öffnet sich dann die Kamera, ich kann zwischen den beiden Kameras hin und her wechseln, jedoch habe ich keine Möglichkeit ein Foto aus der Galerie auszuwählen (Normalerweise, kleines Ringerl links neben dem Auslöser)

Was habe ich schon versucht:

Alle Browser habe ich durchprobiert Google Chrome, Fox, I-Explore, Samsung sowohl in der Desktopversion als auch in der normalen mobilen Version.
Inkognito Fenster
Berechtigungen vergeben und nicht vergeben

Wenn ich die Seite auf meinem Desktop PC öffne, geht das.

Ich habe ein Samsung Galaxy Note 20.

Ich denke, dass das bewusst vom Programmierer so gemacht wurde, dass das nicht geht gibts da irgend eine App oder einen anderen Browser um das auszutrixen?

lg

Felix
 
Ähnliche Themen - Statt der Kamera auf die Galerie zugreifen nicht möglich Antworten Datum
9
10