1. caiga, 02.01.2010 #1
    caiga

    caiga Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ...steht bei euch auch oben in der statuszeile "Jänner" anstatt januar?


    Finds irgendwie witzig,da twidroid "Jän" übernimmt....
     
  2. Purity, 02.01.2010 #2
    Purity

    Purity Android-Hilfe.de Mitglied

    ne bei mir ist januar ^^
     
  3. 0rk, 02.01.2010 #3
    0rk

    0rk Neuer Benutzer

    Bei mir steht Januar, ist doch egal ob Jänner oder Januar oder ?
     
  4. caiga, 02.01.2010 #4
    caiga

    caiga Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ...seltsam....hab ich wohl die dialektversion vom galaxy;)
     
  5. kicka, 02.01.2010 #5
    kicka

    kicka Erfahrener Benutzer

    Hihi cool, wusst gar nicht, dass es auch extra Ösi-Slang-Versionen gibt :)
    Jetzt nicht falsch verstehen, hab nix gegen Österreicher, habe selbst Verwandte in Wien und war schon oft in Österreich *g*
     
  6. SizeOfAPlanet, 03.01.2010 #6
    SizeOfAPlanet

    SizeOfAPlanet Erfahrener Benutzer

    nö, du hast nur als sprache deutsch (österreich) eingestellt :D

    hab ich jetzt auch mal gemacht, mal sehen obs da noch andere unterschiede gibts ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2010
  7. djmarques, 03.01.2010 #7
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied


    Sicher Deutsch (Österreich) Und Jänner klingt doch eh besser als Januar *uhlalala* :D

    Und Wien ist doch nicht Österreich:p Echte Österreicher wollen Wien gegen Südtirol tauschen :rolleyes:
     
  8. n8schicht, 03.01.2010 #8
    n8schicht

    n8schicht Android-Experte

    Witzig :D Als Unterschied fällt mir noch auf, dass mein Desktop-Widget "Beautiful Widgets" dann mit mir englisch spricht (cloudy anstatt bewölkt). Sobald ich dann wieder auf Deutschland umstelle sind die Statusmeldungen wieder auf deutsch.
     
  9. caiga, 03.01.2010 #9
    caiga

    caiga Threadstarter Erfahrener Benutzer

    liegt echt an Östereich Einstellung. ...ist ja echt witzig...

    kommt ein bischen abwechslung ins spiel...
     
  10. majuerg, 03.01.2010 #10
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Das wusste ich bisher auch nicht... :D

    BTW, falsches Unterforum.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android jänner

    ,
  2. jänner statt januar

    ,
  3. samsung jänner januar

    ,
  4. jänner samsung,
  5. warum jänner statt januar,
  6. handy zeigt jänner an,
  7. samsung jänner statt januar,
  8. samsung jänner,
  9. Android jänner statt januar,
  10. Kalender s5 Jänner,
  11. im handy steht jänner ,
  12. Google Kalender jänner,
  13. smartphone zeigt jänner an,
  14. s5 mini jännar statt januar,
  15. warum steht in meinem handy jänner
Du betrachtest das Thema "Statusleiste Datumsanzeige "Jänner"?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.