Statusleiste lässt sich beim telefonieren nicht öffnen

C

columbo1979

Gesperrt
19
Hallo,

habe dass Problem, wenn ich telefoniere, dass ich Statusleiste nicht nach unten schieben kann, weil in dem moment das display ausgeht.

Lässt sich dieses Problem lösen?

Samsung S4 mit Android 4.2.2

Danke
 
Eigentlich geht das Display nur aus, wenn man dem Näherungssensor zu nahe kommt. Es könnte sein, dass du ihm mit dem Finger zu nahe kommst.

Ob man die Statusleiste generell während eines Telefonats runter ziehen kann, weiß ich gar nicht.

von unterwegs
 
hmm... lässt es sich dafür ausschalten? weil es nervt total :-(
 
Bei meinem s3 kann ich die Statusleiste auch nicht runter ziehen wenn ein Anruf reinkommt. Nein es lässt sich nicht ausschalten. Kommt bei dir das augensymbol immer ? Das erkennt dann über die Frontkamera ob jemand aufs Handy schaut.
Wie telefonierst du? Freisprechen oder Telefon am Ohr? Bei Telefon am Ohr geht das Display automatisch aus, damit man nicht ausversehen wo draufkommt um den Anruf zu beenden.
 
dank dir... freisprecheinrichtung... ist aber schon doof, wenn man während des telefonates dort nicht ran kommt :-(
 
Vielleicht auf die Hometaste und dann runter ziehen? Habs noch nicht ausprobiert
 
klappt nicht
 
Hast du in den Einstellungen bei den Entwickleroptionen die wachbleiben funktion an? Da bleibt das Display immer an wenns am Strom ist.
 

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
10
Aufrufe
593
mblaster4711
mblaster4711
cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
510
cappy0815
cappy0815
BrotundButter
Antworten
5
Aufrufe
766
copy&paste
C
Zurück
Oben Unten