Stichwort: Sicherheit!?

J

Jochen-Langer

Neues Mitglied
1
Hallo Androiden...

Mich würde, auch im Hinblick auf diesen Artikel hier doch mal generell interessieren, wie es eigentlich um die Sicherheit von Android basierten Systemen bestellt ist.

New DroidDream Variant Has Ability To Fight Off Other Malware | threatpost


Es mögen zwar (noch) keine Heerscharen von Schadsoftware zum Großangriff auf die Android-Platform blasen, aber das wird sicher nur noch eine Frage der Zeit sein.

Unter Netzwerk- und Serversystemen kann ich die Gefahren einschätzen und auch geeignete Gegenmaßnahmen ergreifen. Doch was ist mit dem Android System?

Gruß
Jochen
 

Ähnliche Themen

C
  • Christianober
Antworten
9
Aufrufe
973
KalleMerkt
K
L
Antworten
10
Aufrufe
1.145
shammat
shammat
B
Antworten
11
Aufrufe
2.430
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten