Stiller Klingelton

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stiller Klingelton im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
1

17033heidi

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe einen Kontakt, bei dem ich keinen Klingelton hören will, sondern nur visuell über einen Anruf benachrichtigt werden will. Oft geht das durch die Auswahl eines Klingeltons "Stumm". Den kann ich aber nicht finden bei der Auswahl. Was soll ich tun?

Jetzt ich:
Danke für deine verständliche Frage. Im Anhang findest du hier einen stummen Klingelton, den du in dein S6 kopieren kannst und auswählen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
BigBug

BigBug

Dauergast
Hä? Und das ganze auf deutsch?
 
Rak

Rak

Gesperrt
Hi, habe mal den Google Übersetzer bemüht:

Hallo zusammen,

ich habe einen Kontakt, bei dem ich keinen Klingelton hören will, sondern nur visuell über einen Anruf benachrichtigt werden will. Oft geht das durch die Auswahl eines Klingeltons "Stumm". Den kann ich aber nicht finden bei der Auswahl. Was soll ich tun?

Jetzt ich:
Danke für deine verständliche Frage. Im Anhang findest du hier einen stummen Klingelton, den du in dein S6 kopieren kannst und auswählen kannst. ;)

Edit: geht leider nicht hochzuladen. Einfach mal nach so einem Ton googlen.
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied

Anhänge

  • stille.mp3.zip
    3,5 KB Aufrufe: 927
Zuletzt bearbeitet:
Rak

Rak

Gesperrt
magicw schrieb:
gezippt geht es hochzuladen.
Danke. War mit Tapatalk unterwegs, da geht es nicht. Hab dann in Dolphin gewechselt zum Editieren, dort dann Fehler wegen Dateiformat. Dann hat das Telefon geklingelt... :cool2:
 
Ähnliche Themen - Stiller Klingelton Antworten Datum
0