Stiller Klingelton

1

17033heidi

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo zusammen,

ich habe einen Kontakt, bei dem ich keinen Klingelton hören will, sondern nur visuell über einen Anruf benachrichtigt werden will. Oft geht das durch die Auswahl eines Klingeltons "Stumm". Den kann ich aber nicht finden bei der Auswahl. Was soll ich tun?

Jetzt ich:
Danke für deine verständliche Frage. Im Anhang findest du hier einen stummen Klingelton, den du in dein S6 kopieren kannst und auswählen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Und das ganze auf deutsch?
 
Hi, habe mal den Google Übersetzer bemüht:

Hallo zusammen,

ich habe einen Kontakt, bei dem ich keinen Klingelton hören will, sondern nur visuell über einen Anruf benachrichtigt werden will. Oft geht das durch die Auswahl eines Klingeltons "Stumm". Den kann ich aber nicht finden bei der Auswahl. Was soll ich tun?

Jetzt ich:
Danke für deine verständliche Frage. Im Anhang findest du hier einen stummen Klingelton, den du in dein S6 kopieren kannst und auswählen kannst. ;)

Edit: geht leider nicht hochzuladen. Einfach mal nach so einem Ton googlen.
 
  • Danke
Reaktionen: 17033heidi

Anhänge

  • stille.mp3.zip
    3,5 KB · Aufrufe: 963
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nick Knatterton und Rak
magicw schrieb:
gezippt geht es hochzuladen.
Danke. War mit Tapatalk unterwegs, da geht es nicht. Hab dann in Dolphin gewechselt zum Editieren, dort dann Fehler wegen Dateiformat. Dann hat das Telefon geklingelt... :cool2:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
500
johnniesmith
J
L
Antworten
16
Aufrufe
941
voyi1994
voyi1994
buzzbomb
Antworten
13
Aufrufe
1.516
Kamika242
Kamika242
Zurück
Oben Unten