Stock Browser und Einstellungen

  • 11 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

bartlinux

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe wohl zu viel am Stock Browser rumgespielt und nun keine leiste mehr oben wo ich die URL eingeben kann und komme nicht mehr in die Einstellungen.
Sieht so aus als wenn der Browser im Vollscreen Modus wäre, wie ich das wieder geändert?
Danke für eure Hilfe!
 
scorp182

scorp182

Experte
Systemeinstellungen > Apps > Browser > Daten löschen
(oder so ähnlich)

Und schon hast du den Browser auf "Werkseinstellung" zurückgesetzt ;)

...getapatalked...
 
B

bartlinux

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo danke für deine Antwort.
Bei den Einstellungen finde ich Anwendungen aber leider nichts zum Browser um den zurückzusetzen.
Ich nutze das Samsung Galaxy Tab 10.1 mit Android 3.2
 
scorp182

scorp182

Experte
Unter Anwendungen müsste es einen Reiter "Alle" oder so ähnlich geben, darunter müsste auch der Stock Browser aufgelistet sein.

...getapatalked...
 
B

bartlinux

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ok ich schau nochmal danke schonmal

Ok gefunden, danke!

Gesendet von meinem GT-P7510 mit der Android-Hilfe.de App
 
D3f3kt

D3f3kt

Stammgast
Och Leude, immer gleich resetten? Ist das alles was euch immer einfällt?

@TE
Du hast also den Vollbildmodus aktiviert, dadurch werden die Steuerelemente ausgeblendet. Diese kannst du aber doch wieder anzeigen lassen wenn du von links oder rechts in den Bildschirm hinein wischt, oder nicht?
Dort öffnet sich dann ein Overlay von dem aus du auch wieder in die Einstellungen kommst und das wieder umstellen kannst.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bartlinux

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Vielen dank das ist nun leider zu spät aber ich werde es mir merken falls dass mal wieder passiert.
 
scorp182

scorp182

Experte
D3f3kt schrieb:
Och Leude, immer gleich resetten? Ist das alles was euch immer einfällt?
Wenn der TE schon nicht herausfinden kann, wie man den Vollbildmodus deaktiviert, dann präferiere ich den Weg des geringsten Widerstands. :p

...getapatalked...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

angryjack

Erfahrenes Mitglied
Mal ne andere Frage bzgl. des Stockbrowsers. Wenn ich "fritz.box" eingebe, lande ich bei der Google Suche. Gebe ich stattdessen die IP ein, bekomme ich die Weboberfläche der FB.

Kann man irgendwo Ausnahmen definieren ?

Gruß
angryjack
 
D3f3kt

D3f3kt

Stammgast
Nein, da der Browser in dem Fall nicht weiß was du willst. Es ist keine Adresse und keine IP, also nimmt er an es ist ein Suchbegriff.

Gibst du http://Fritz.Box ein, dann klappt es.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
Wieso nicht einfach als Lesezeichen speichern?
 
A

angryjack

Erfahrenes Mitglied
D3f3kt schrieb:
Gibst du http://Fritz.Box ein, dann klappt es.
Ooh Mann, da hätte ich auch selbst drauf kommen können/müssen :rolleyes2: Danke !

@nica, das ist schon klar mit dem Lesezeichen, mir ging es um's Verstehen warum es nicht geht.

Gruß
angryjack
 
Oben Unten