Stream per UMTS empfangen und per WLAN weiterleiten? Geht nicht!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stream per UMTS empfangen und per WLAN weiterleiten? Geht nicht! im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
C

Chrysen

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe eine Frage ob es möglich ist WLAN und UMTS gleichzeitig zu nutzen.
über WLAN möchte ich Medien Streamen im Netzwerk und über UMTS normal weiter surfen ohne Einschränkungen.

mfg

Chrysen
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Von Haus aus ist mir da keine Lösung bekannt - ich weis nicht obs dafür einen Hack gibt. Das Einzigste was meines Wissens nach beides gleichzeitig nutzt ist WLAN Thethering, dann ist WLAN aber nur am senden und kann nicht empfangen, da es dann selbst ein Hotspot ist und als solcher nicht selbst mit einem WLAN verbunden sein kann.
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
ohne umleitung geht das leider nicht.... aber ich finde es auch irgendwie logisch....
 
Ähnliche Themen - Stream per UMTS empfangen und per WLAN weiterleiten? Geht nicht! Antworten Datum
0