Suche 7zip App, die auch die Dateinamen mit Passwort schützt

C

clsven

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich habe jetzt schon einige 7zip Archiver Android Apps ausprobiert.

Wenn ich mit denen eine passwortgeschützte *.7z Archiv-Datei öffne, dann wird mir auch OHNE Eingabe des Passwortes
eine Liste der enthaltenen Dateien MIT DATEINAMEN angezeigt.

Erst wenn ich wiederum auf eines dieser Dateien tappe wird das Passwort abgefragt.

Wie kann ich erreichen, das mir (oder einem anderen User) OHNE Passwort noch nicht einmal die Liste aller enthaltenen Dateien angezeigt (geschweige denn deren Dateiinhalt)?

Vielleicht gibt es sowas nur für "normale *.zip archive?
 
Zuletzt bearbeitet:
@clsven Hallo, beim Dateimanager MiXplorer kann ich als 7z packen und als Option "Dateinamen verschlüsseln" aktivieren.

Dann sieht man auch nicht die Dateien oder Dateinamen ohne Passwort.

Den MiXplorer bekommt kostenlos über xda oder als Silver-Version im Internet Play Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, habe jetzt den Mixplorer v6.63.1 von XDA installiert.

Wenn ich jetzt ein verschlüsseltes *.7z file von Windows herüberkopiere und mit Mixplorer öffnen will meldet mir dieser

"Please install or update AddOn".

Was soll das?
Welches AddOn?
 
Zuletzt bearbeitet:
@clsven Dieses hier:

MiX Archive (MiXplorer Addon) - Apps on Google Play

Bei der Silver-Version des MiXplorer aus dem Play Store sind die Addons bereits enthalten. Bei der kostenlosen xda-Version muss man sie nachinstallieren (gibt noch ein paar andere).
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternative, Du packst 2x. Die Dateien landen in geheim.7z, das Du noch mal verschlüsselt packst. Dann siehst Du ohne Passwort nur den Namen geheim.7z.
 
@muesli Das ist aber unnötige doppelte Arbeit.

Es funktioniert ja genauso wie gewünscht mit nur einmal packen.
 
Zarchiver hat die Auswahl die Dateinamen zu verschlüsseln.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
272
dtp
D
mach6
Antworten
4
Aufrufe
287
mach6
mach6
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
173
djwiese
djwiese
Zurück
Oben Unten