Suche App wie Smartphone-Link für Windows die mit iPhone und Android Tablet funktioniert

D

dtp

Erfahrenes Mitglied
233
Hi,

ich nutze unter anderem ein Surface Pro 8 mit Windows 11, auf dem die Smartphone-Link App installiert ist. Damit kann ich wahlweise mein iPhone 15 Pro oder mein Galaxy Tab S9 Ultra verbinden (leider kann man nicht beide Geräte gleichzeit nutzen). Auf jeden Fall kann ich so unter Windows 11 alle auf dem iPhone eingehenden Mitteilungen und Anrufe sehen und entsprechend reagieren.

Meine Frage ist nun, ob es ggf. auf für Android eine ähnliche App gibt, mit der man iMessages und Anrufe eines verknüpften iPhones managen kann? Habt ihr da Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
7
Aufrufe
147
susisunny
susisunny
Steve
Antworten
7
Aufrufe
397
swa00
swa00
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
158
djwiese
djwiese
Zurück
Oben Unten