Suche die Dateien einer App, finde sie aber nicht

I

ingolfomas

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe eine App meiner Debeka-Krankenkasse, mir der ich Rechnungen einreichen kann. Die Rechnungen werden vor Einreichung fotografiert und dann übermittelt. Soweit so gut.
Ich kann die Rechungen / Bilder auch nach Einreichung einsehen.
Nun will ich die abgeschlossenen Abrechungen / Bilder sichern, da sagt mir die Debeka, diese wären in einem "gesicherten"Bereich und können zwar eingesehen, aber nicht kopiert werden. "Das sei nicht vorgesehen".

Meine Frage:
Wo kann ich die Dateien finden und kopieren. Mit dem normalen Dateimanager (Android 7; nicht gerootet!) kann ich sie nicht finden.

Weiß jemand Rat?
Vielen Dank
ingolfomas
 
Wäre ein normaler Screenshot für Dich nicht Praktikabel? Alternativ, wenn Du die Rechnung ansiehst, kannst Du sie teilen? Also mit dem typischen Teilen-Symbol? Dann könntest Du sie auch speichern. Je nach Ebene kommst Du für den Zugriff um root nicht herum.
 
  • Danke
Reaktionen: ingolfomas
@Raz3r
Danke für den Tip. Ich dachte, dass vielleicht mit einem anderen Dateiexplorer eine Ansicht möglich ist. Ok - danke!
Screenshot geht natürlich immer...
ingolfomas
 

Ähnliche Themen

djwiese
Antworten
2
Aufrufe
130
djwiese
djwiese
D
Antworten
0
Aufrufe
255
dtp
D
mach6
Antworten
4
Aufrufe
254
mach6
mach6
Zurück
Oben Unten