Suche eine Art "AirPlay"

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche eine Art "AirPlay" im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
G

Galactus

Stammgast
Hatte ich auch schon drüber nachgedacht aber die Media Renderer sind doch flexibler und nicht nur zum Musik an Anlage schicken zu gebrauchen. Ansonsten aber eine schön simple Lösung
 
T

Trans_Am

Experte
Die App SKIFTA wird dir helfen.

Ps3 ins Netzwerk, dlna aktivieren und ab gehts.

Gruss maat
 
H

htcdesire2

Neues Mitglied
ich würde gerne mit meinem desire airplay in verbindung mit doubletwist nutzen
nur leider bekomme ich dort den streambutton nicht angezeigt
auf einem galaxy tab sowie einem s2 funktioniert es ohne probleme (identische app-versionen)
es muss also an meinem desire liegen

kann der root daran schuld sein?
bin sonst langsam ratlos, wieso es auf dem desire nicht laufen soll
auch über andere apps wie twonky bekomme ich keine verbindung von meinem desire weg :/

jemand eine idee? hat ggf. auch link2sd o.ä. einfluss auf die funktionalität?
 
N

Nikon

Experte
Galactus schrieb:
Für das was du suchst brauchst du einen Media Renderer.
Z.B. Sony SMP-N100 oder 200.
Ich habe es bei mir aktuell auch einen Bluetooth Empfänger, aber die Qualität ist nicht berauschend und Aussetzer gibt auch noch

edit: Nachtrag, anscheinend können das auch die aktuellen Sony BR Player Sony BDP-S480 usw.
Nur weil ich es aus Zufall gelesen habe. Ich habe ein BT Headset und da habe ich niemals Aussetzer (sofern ich nicht mit dem Handy aus der Wohnung laufe)und auch klanglich ist das absolut in Ordnung. Sowohl mit den In-Ears als auch bei der großen Anlage. Sicherlich ist CD schon was anderes aber mehr bekommt man aus einem Handy halt nicht raus. Gerade Aussetzer sind nicht normal. Vermutlich ist dein Empfänger einfach schlecht.
 
T

the_alien

Experte
htcdesire2 schrieb:
ich würde gerne mit meinem desire airplay in verbindung mit doubletwist nutzen
nur leider bekomme ich dort den streambutton nicht angezeigt
auf einem galaxy tab sowie einem s2 funktioniert es ohne probleme (identische app-versionen)
es muss also an meinem desire liegen

kann der root daran schuld sein?
bin sonst langsam ratlos, wieso es auf dem desire nicht laufen soll
auch über andere apps wie twonky bekomme ich keine verbindung von meinem desire weg :/

jemand eine idee? hat ggf. auch link2sd o.ä. einfluss auf die funktionalität?
Bist du dir sicher, dass alles gleich eingestellt ist? Es sollte weder an Root noch dem Desire liegen.
 
H

htcdesire2

Neues Mitglied
ja, einstellen muss ich idR ja gar nichts
nur installieren, wlan akzeptieren und dann sollte er beim abspielen eines songs/videos zeitnah den stream button anzeigen

wo liegen normal im speicher noch restbestände von apps, dann würde ich versuchen alle "dateileichen" der beiden apps zu entfernen und eine neuinstallation wagen
 
Ähnliche Themen - Suche eine Art "AirPlay" Antworten Datum
1