Suche einfachste Methode iPhone 8 Photos auf Android zu übertragen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche einfachste Methode iPhone 8 Photos auf Android zu übertragen im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
founder

founder

Erfahrenes Mitglied
Meine Tochter ist gespalten zwischen den Welten. Bei der Camera zählt für sie nur iPhone, aber die Akku Laufzeit ist zum Verzweifeln.
Jetzt ist ihr auch noch ihr gebraucht gekauftes iPhone 8 so runter gefallen, dass Mobilfunk nicht mehr geht.
Ich rate ihr zu einem Redmi 9, sparsame SOC und 5 Ah Akku. Aber sie jammer über die Kamera.....

Was wäre die einfachste Methode Photos von einem iPhone 8 auf ein Android 10 zu übertragen?
Das iPhone sozusagen nur noch als Kamera mitnehmen.
 
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
Funktioniert Google Photos-Anbindung mit dem IPhone? Ansonsten: halt sonst eine Cloudlösung die dann zwischen den Geräten synct.
Evtl. schreibst du noch dazu welche Kommunikationsmöglichkeiten (WLAN, BT etc. ) am Iphone überhaupt noch tun um das sinnvoller zu beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
kurhaus_

kurhaus_

Experte
@founder Google Fotos. Funktioniert auch unter iOS sehr gut.
 
Ähnliche Themen - Suche einfachste Methode iPhone 8 Photos auf Android zu übertragen Antworten Datum
4
1
5