Suche MP3 Sounds

Varek

Varek

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

suche MP3 Klingeltöne und sounds ala "Sie haben Post" oder "eine sms für dich".... wo bekomme ich sowas her?? Habe schon ordentlich nach gesucht aber leider nix gefunden deswegen wennde ich mich an euch profis...
Music brauch ich nicht, wenn sie dabei ist stört sie mich nicht...



Grüße
Varek
 
Danke Clembaer für deinen Post, leider habe ich das programm ausprobiert aber war nicht so erfolgreich wie ich gehofft habe...
 
zumindest für den "sie haben post"-sound hab ich was ..
 

Anhänge

  • post.zip
    13,8 KB · Aufrufe: 1.513
  • Danke
Reaktionen: Varek
danke aber leider sagt er nur "Sie haben Po" der rest verschluckt er...
 
bei mir isses richtig, wenn auch das st ziemlich dahingezischt ist...
 
Dann versuch's doch mal hiermit: DocOutlook.de Peter Raddatz Add-on (will jetzt keinen Deep-Link setzen, also auf der Seite einfach ein bisschen runterscrollen). Das WAV evtl. noch in ogg oder mp3 umwandeln.

EDIT: Aber für Sounds ist Google eigentlich auch ein guter Freund :D
 
  • Danke
Reaktionen: Varek
Danke Thyrion, das ist schonmal nen guter anfang..... vllt gibts ja noch weitere seiten die ihr habt...
 
Google hilft, vor allem wenn man über Suchoptionen Bescheid weiß (und mittlerweise ist das eigentlich Grundschulwissen). Ein paar Sekunden Google mit „"Sie haben Post" ogg” (MIT den Gänsefüßchen, ohne deutsche Anführungszeichen) und schon hast Du Treffer. Mach das Ganze mit mp3 statt ogg im Suchstring und Du bekommst noch viel mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Varek
danke euch.... habe alles was ich jetzt brauche..... :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
893
laurens
laurens
mach6
Antworten
4
Aufrufe
263
mach6
mach6
D
Antworten
0
Aufrufe
261
dtp
D
Zurück
Oben Unten