Suche TTS App ähnlich der vom Samsung

mach6

mach6

Dauergast
841
Das ist doch kein TTS Voice von Google.
Bin auf den Beitrag gestoßen, da ich nach TTS suche. Die Google Stimmen sind doch eine Zumutung.
Samsung hatte TTS schon 2015 zum Download angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beitrag in eigenes Thema ausgelagert
@copy&paste dann hör dir mal TTS von Samsung an, da klingt Google einfach miserabel.
Viele haben ein Samsung und wissen nicht, das sie kostenlos TTS vom Samsung Store downloaden können. Das ist das einzige was ich von Samsung vermisse, aber deswegen kaufe ich trotzdem kein Samsung mehr
 
Ich muss wohl meine Medikation checken.
Du suchst eine TTS-App und empfiehlst die von Samsung. Die von google ist ja "eine Zumutung". Warum nutzt du dann nicht die von Samsung, wenn sie so viel besser ist als die von google?
Läuft die App vielleicht nur auf Samsunggeräten? Wenn nein, siehe meine Frage vorher. Wenn ja, warum stolperst du dann hier in diesen Thread und empfiehlst sie, wo doch erwähnt wurde das ein Gerät von Xiaomi am Start ist.
 
Vllt wird es wieder ein Cola&Chips-Thread, denn die Ausgangsfrage ist von 10.23. Falls doch ernsthaft:
Ich bin mit Calyx, Android 14, ohne GoogleFramework unterwegs und Google's Spracherkennung und -synthese, wie die App inzwischen heisst, lässt sich kaum installieren oder Sprachen lassen sich nicht zufügen, ntl auch nicht verwunderlich ohne GSF. Bei mir ging's aber, nachdem ne andere 3rd Party TTS-App installiert war.
 
@copy&paste weil ich auch ein Xiaomi habe, umd die von Samsung nur auf Samsung funktioniert.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
197
maik005
maik005
BrotundButter
Antworten
5
Aufrufe
775
copy&paste
C
b0mb
Antworten
0
Aufrufe
152
b0mb
b0mb
Zurück
Oben Unten