Suchtaste anders belegen

S

Smurf131

Erfahrenes Mitglied
55
Bei meinem Phone ist die "Suchen"-Taste bei längerem Druck mit der App "QBright" (= Regelung der Helligkeit) belegt...
Ich würde das gerne ändern, habe aber keinen blassen Schimmer mehr, wie ich das gemacht habe... Die App selbst sieht dies in den Einstellungen jedenfalls nicht vor.
Handy ist gerootet. Forums- und Googlesuche hat nichts gebracht, ausser der Erkenntnis, dass die Taste bei längerem Druck mit der Sprachsuche belegt sein sollte. In den Einstellungen zum Handy kann ich auch keine entsprechende Möglichkeit finden...Kann jemand helfen?
 
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle Anwendungen -> die App "QBright" suchen und auswählen -> dann "Standardeinstellungen löschen" wählen.

Nun sollte die Standardeinstellung der Suchtaste, welche vorher von "QBright" belegt war, wiederhergestellt sein, d.h. es sollte wieder die Sprachsuche erscheinen.
Sollten noch andere Apps die Funktion der Suchtaste (längerer Druck) beanspruchen, so erscheinen wieder alle in einer Liste und du kannst wieder einen neuen Standard setzen (Haken setzen), ansonsten kommt eben wieder die Sprachsuche.
 
  • Danke
Reaktionen: Smurf131
Ah, jetzt ja...
Funktioniert. Es gibt dann wohl aber keine Möglichkeit, eine x-beliebige App auf die Taste zu legen, oder?
 
Oh, meine Löschung meines vorigen Beitrags war voreilig. Ich hielt alles für beantwortet. Die App, die Du suchst, könnte LaunchKey sein.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
447
Anz
Anz
5
Antworten
9
Aufrufe
473
579242
5
Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
432
Heizoelkocher
Heizoelkocher
Zurück
Oben Unten