Suchvorschläge in der Suchleiste abwählen…

D

derKleene

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

beim Nexus 4 ist ja auf jedem Homescreen eine Suchleiste…

Ist es möglich bei der Verwendung dieser Suchleiste, die Suchvorschläge abzuwählen (google now ist deaktiviert)?

Also wenn ich den Buchstaben "a" eintippe, dass mir dann nicht alles Mögliche was mit "a" anfangen könnte, angezeigt wird. Bei den Einstellungen habe ich "Letzte Suchen anzeigen" schon deaktiviert und das die Suchleiste nur nach App´s auf dem Telefon suchen soll ist aktiviert.

Danke.

Screenshot_2012-12-19-10-36-48.png
 
Edit...

Bei meinem SGS2 mit ICS gibt es bei den Einstellungen -> Durchsuchbare Elemente einen Punkt "google-Suchvorschläge" (in der Suchleiste).

Bei meinem Nexus 4 finde ich diesen Punkt nicht!?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
608
hagex
hagex
F
Antworten
1
Aufrufe
281
holms
holms
syfalk
Antworten
2
Aufrufe
2.950
syfalk
syfalk
Zurück
Oben Unten