Swiftkey Leiste verschwunden

B

bboyjunior1980

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Leute,
ich habe ein Problem bei meinem Samsung Galaxy A50.
Ich habe irgendwo drauf gedrückt, und nun ist diese SwiftKey Leiste verschwunden.
Auf Bild 1 (das ist mein anderes Handy - Huawei P30) habe ich diese SwiftKey Leiste, bei der ich auch mit einem Knopfdruck die Google Spracheingabe aktivieren kann.
Ich kann mit den zueinander zeigenden Pfeilen diese Leiste ein- und ausklappen.
Bei meinem Samsung Tab A7 habe ich diese Leiste auch.
Nur bei meinem Galaxy A50 (letztes Bild) ist diese Leiste einfach weg und ich weiß nicht wie ich sie wieder bekomme.
Ich will die unbedingt wieder haben…
Könnt ihr mir helfen? :)
Das wäre echt super lieb.
Lieben Gruß,
Johannes
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 88
  • 2.jpg
    2.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 83
  • 3.jpg
    3.jpg
    211,3 KB · Aufrufe: 66
@bboyjunior1980
Einstellungen -> "Allgemeine Verwaltung" -> "Tastatur" -> "Tastatur-Symbolleiste"
 

Anhänge

  • Screenshot_20220722-114011_Samsung Keyboard.png
    Screenshot_20220722-114011_Samsung Keyboard.png
    370,8 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bboyjunior1980
hagex schrieb:
@bboyjunior1980
Einstellungen -> "Allgemeine Verwaltung" -> "Tastatur" -> "Tastatur-Symbolleiste"
super danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

Harald01
Antworten
3
Aufrufe
448
Harald01
Harald01
NebulaOne
Antworten
0
Aufrufe
280
NebulaOne
NebulaOne
Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
152
Meteorman
Meteorman
Zurück
Oben Unten