Swiftkey Leiste verschwunden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Swiftkey Leiste verschwunden im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
B

bboyjunior1980

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,
ich habe ein Problem bei meinem Samsung Galaxy A50.
Ich habe irgendwo drauf gedrückt, und nun ist diese SwiftKey Leiste verschwunden.
Auf Bild 1 (das ist mein anderes Handy - Huawei P30) habe ich diese SwiftKey Leiste, bei der ich auch mit einem Knopfdruck die Google Spracheingabe aktivieren kann.
Ich kann mit den zueinander zeigenden Pfeilen diese Leiste ein- und ausklappen.
Bei meinem Samsung Tab A7 habe ich diese Leiste auch.
Nur bei meinem Galaxy A50 (letztes Bild) ist diese Leiste einfach weg und ich weiß nicht wie ich sie wieder bekomme.
Ich will die unbedingt wieder haben…
Könnt ihr mir helfen? :)
Das wäre echt super lieb.
Lieben Gruß,
Johannes
 

Anhänge

hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@bboyjunior1980
Einstellungen -> "Allgemeine Verwaltung" -> "Tastatur" -> "Tastatur-Symbolleiste"
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

bboyjunior1980

Ambitioniertes Mitglied
hagex schrieb:
@bboyjunior1980
Einstellungen -> "Allgemeine Verwaltung" -> "Tastatur" -> "Tastatur-Symbolleiste"
super danke :)
 
Ähnliche Themen - Swiftkey Leiste verschwunden Antworten Datum
0