Synchronisation von Musik möglicherweise in zukünftigen Android Versionen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Synchronisation von Musik möglicherweise in zukünftigen Android Versionen im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
bemymonkey

bemymonkey

Lexikon
Zum Glück bin ich vor ein paar Wochen auf ein 5GB Paket umgestiegen... das Streaming wird
da wohl ziemlich reinhauen. Ich hoffe auf so etwas wie Audiogalaxy, nur etwas zuverlässiger. :)
 
NICK0

NICK0

Neues Mitglied
Wenn man die neue Musik App installiert tauch der Menüpunkt Music Synchronisieren bei den Google Mail Einstellungen auf
Hier die App http://db.tt/E9p7nST
 
G

glamsen

Neues Mitglied
bin gespannt wanns kommt, mit den 16gb vom nexus s kommt man ja nicht sehr weit...werden die schon extra so gemacht haben...schde nur, dass ich mir bei dem handypreis erstmal kein datenpaket xxl mehr leisten kann :(
 
Ähnliche Themen - Synchronisation von Musik möglicherweise in zukünftigen Android Versionen Antworten Datum
11
0