1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. McFlow, 16.01.2011 #1
    McFlow

    McFlow Threadstarter Android-Lexikon

  2. bemymonkey, 16.01.2011 #2
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Zum Glück bin ich vor ein paar Wochen auf ein 5GB Paket umgestiegen... das Streaming wird
    da wohl ziemlich reinhauen. Ich hoffe auf so etwas wie Audiogalaxy, nur etwas zuverlässiger. :)
     
  3. NICK0, 16.01.2011 #3
    NICK0

    NICK0 Neuer Benutzer

    Wenn man die neue Musik App installiert tauch der Menüpunkt Music Synchronisieren bei den Google Mail Einstellungen auf
    Hier die App http://db.tt/E9p7nST
     
  4. glamsen, 25.01.2011 #4
    glamsen

    glamsen Neuer Benutzer

    bin gespannt wanns kommt, mit den 16gb vom nexus s kommt man ja nicht sehr weit...werden die schon extra so gemacht haben...schde nur, dass ich mir bei dem handypreis erstmal kein datenpaket xxl mehr leisten kann :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android vergisst Ton-Einstellungen bei Nutzerprofil-Wechsel? Android Allgemein Montag um 19:27 Uhr
Imac mit einem Android Kabellos verbinden ? Android Allgemein Montag um 15:53 Uhr
Zweiter obb Ordner im Android Verzeichnis verbraucht doppelt viel Speicher. wie lösche ich den ? Android Allgemein Sonntag um 21:02 Uhr
Android Telefonleitung abstellen, aber Datenleitung an. Wie?? Android Allgemein Sonntag um 13:42 Uhr
Telefon-App geht kaum noch Android Allgemein 12.09.2017
Android auf nur ein Server einschränken Android Allgemein 11.09.2017
Android flüssiger machen..? Auflösung? Android Allgemein 07.09.2017
Daten auf neues Gerät übertragen - jetzt sichern, später einfügen? Android Allgemein 05.09.2017
APK-Datei (Android 7) ohne Root erstellen? Android Allgemein 01.09.2017
Allgemeine Diskussion zu Android P Android Allgemein 31.08.2017
Du betrachtest das Thema "Synchronisation von Musik möglicherweise in zukünftigen Android Versionen" im Forum "Android Allgemein",