Synchronisations-Abgleich zwischen Handys - Welche Basis?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Synchronisations-Abgleich zwischen Handys - Welche Basis? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
D

Dezorian

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Ich nutze Google-Dienste wie Google Keep, Docs, Chrome, usw.
Ich habe nun mein aktuelles Smartphone verkauft und mein altes wieder ausgepackt.
Dort sind auch Apps wie Keep, Chrome, usw installiert gewesen, bzw. sind es aktuell noch.

Was passiert, wenn ich mit dem alten Handy online gehe? Welche Keep, Chrome Cloud-Einstellungen werden als aktuelle übernommen? Würde ich also meine aktuellen Notizen verlieren, oder Chrome-Lesezeichen, weil die des alten Handys als Maßstab genommen würden?

Wird bei einer Unstimmigkeit nachgefragt, von welchem Gerät man einen Abgleich machen möchte?

Besten Dank.
Chris
 
holms

holms

Guru
@Dezorian Die neuesten Änderungen sollten auf das alte Handy übernommen werden.
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Egal von welchem Gerät du welche Änderungen machst, es werden immer die neuesten Änderungen untereinander ausgetauscht. Löschst du eine Notiz auf dem alten Telefon, wird diese nach einiger Zeit auch auf dem neuen gelöscht. Und das ganze vice versa.
 
Ähnliche Themen - Synchronisations-Abgleich zwischen Handys - Welche Basis? Antworten Datum
2
6