Synchronisierung & verschiedene eMail Konten

P

Parg

App-Anbieter (kostenlos)
162
Hallo zusamm'

Ich warte schon wie auf Kohlen, dass das Nexus One in D erhältlich ist. Und um die Zeit zu überbrücken möchte ich gerne meine zukünftige Kontakt/Kalender/eMail Synchronisation planen und einrichten, dass ich dann gleich loslegen kann. Allerdings habe ich hier noch ein paar Probleme:

Meine Haupt-eMail-Adresse ist eine GMX.de Adresse. Da ich damit bei tausenden Seiten angemeldet bin liegt es nahe, dass ich diese nicht aufgeben möchte. Für diese Adresse habe ich ein Outlook Konto inkl. Kontakte und Kalender. Um die letzten beiden mit meiner Googlemai-Adresse zu synchen habe ich mir gSyncit gekauft (ich hatte mal ein paar Tage ein Hero). Das klappt also soweit.

Bleibt also nur das eMail Problem. Ich kann mir vorstellen ich bin nicht der einzige dessen Haupt-Mail-Adresse NICHT bei googlemail ist. Wie habt ihr dass denn in den Griff bekommen dass ihr vom Handy aus eure Hauptadresse nutzt und diese mit Outlook aktuell gehalten wird.

Gruß
Parg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
384
holms
holms
roadrunner159
Antworten
4
Aufrufe
544
Harald01
Harald01
O
Antworten
2
Aufrufe
454
oli
O
Zurück
Oben Unten