Schlagworte:
  1. khan.cross, 14.06.2019 #1
    khan.cross

    khan.cross Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo Leute,

    möchte mein Android 8.0.0 auf englisch haben, aber nicht Englisch US mit Dollar und so, sondern Englisch EUR. Auf meinem vorherigem Telefon mit Android 7 war das möglich aber ich kann mir nicht vorstellen das es bei 8.0 nicht gehen sollte.

    Weiss jemand wie das eingestellt wird?
     
  2. woma65, 14.06.2019 #2
    woma65

    woma65 Stammgast

    Hallo,
    bei mir auf Moto g7 mit Android Pie ist das bei Einstellungen, System, Sprachen, Sprachen und Eingaben, Sprachen Screenshot ist beigefügt.
     

    Anhänge:

  3. khan.cross, 14.06.2019 #3
    khan.cross

    khan.cross Threadstarter Neues Mitglied

    So kenne ich das auch aber fehlt bei meinem Android 8.0.0
     
  4. woma65, 15.06.2019 #4
    woma65

    woma65 Stammgast

    Auch nicht irgendwo in der Nähe von ...Sprachen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Apps und Systemapps teilweise doppelt Android Allgemein 08.07.2019
Auto mit Andoid System Android Allgemein 21.01.2019
Sprache auf English ändern? Zerhaut irgendwie das System? Android Allgemein 16.09.2018
Du betrachtest das Thema "System auf englisch aber Region Deutschland/EU" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.