System gelöscht. Wie installieren?

A

andoid

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe versehentlich den Boot Device gelöscht, und will Android nun neu installieren.
Kann mir bitte jemand erklären wie das funktioniert? Froyo 2.2 war drauf.


Danke
 
Welches Handy hast du?
 
Habe das gleiche Problem :blushing:
Samsung Galaxy i7500
 
@Gandalf: Offizielle Firmware deiner Wahl im Download-Modus mit Odin flashen.


Auch wenn ich nicht verstehe, a) was beim Smartphone das "Boot Device" sein soll und b) wie man das "versehentlich" löscht.

Bei Netbooks mit Dual-OS, kann ich mir das schon eher vorstellen.
 
Jetzt sind's schon zwei mit gelöschtem 'boot device'. Kann mir mal jemand erklären, was das ist? Ich bin zwar schon seit Kernel 0.99.irgendwas bei Linux, aber so ein Ding ist mir noch nicht über den Weg gelaufen, also bin ich neugierig.
 
JAA!! Endlich hab ich Odin wieder zum laufen gekriegt und das Problem dadurch lösen können! :smile:

Wie man nen Boot device löscht ist mir ausch schleierhaft - ich konnte nur nicht mehr starten nachdem ich nen wipe gemacht hab...
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
18
Aufrufe
500
Klaus986
K
R
Antworten
15
Aufrufe
311
Klaus986
K
susisunny
Antworten
16
Aufrufe
898
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten