Tab ordnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WebWorks

Neues Mitglied
0
Hi,

man hat ja bei Android diesen hochziehbaren tab wo alle Anwendungen zugänglich sind. Kann man diesen tab irgendwie ordenen oder Anwendungen oder apps daraus entfernen? Kontte leider nichts finden in der Beschreibung.

Danke Im Voraus.
 
Hallo,

warum willst du das machen? In dem Tab werden eigentlich alle installierten Programme alphabetisch geordnet abgelegt. Das "sortieren" macht man bei Android eigentlich auf den Homescreens, hier kann man Ordner und Verknüpfungen nach belieben anlegen.

Ich habe im Market aber auch schon mal ein Programm gesehen das die "Schublade" nach Kategorien einteilt. Weiss aber im moment nicht wie das heisst.

Gruß Jens
 
AdvancedLauncher
 
Erstmal danke für die guten Antworten an Euch. Ich werde das mal probieren, obwohl ich nicht sehen kann wie genau das gehen soll.
 
Und da dieses Thema schon öffter besprochen wurde --> *CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
881
voyi1994
voyi1994
A
Antworten
1
Aufrufe
293
Melkor
Melkor
T
Antworten
2
Aufrufe
421
T1mo
T
Zurück
Oben Unten