Tablet als Wetterstation?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
T

testerhans

Neues Mitglied
1
Hallo, ich wollte ein Tablet (Huawei MediaPad M3 Lite Android 7) als "Wetterstation" nutzen
D.H. eine beliebige Wetter app dauer offen lassen mit einer 7 tage(oder ähnlicher) vorhersage.
Das Display und Tab dauer an zu lassen ist kein Thema, geht problemlos, auch die app bleibt offen, aber die Vorhersage aktualisiert sich trotz 30min einstellung nicht. Hab da einige apps getestet auch ein älteres Tab, leider aktualisiert sich immer erst wenn man in der App was macht. Tab ist immer am Strom, eine Akku optimierung hab ich nicht gefunden
Hat da einer ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Ich benutze auf einem alten Samsung Tablet diese WhatWeather Wetterstation.
Gibbet im Playstore. Immer an, ebenso GPS und WLan, glaube, aktualisiert sich
stündlich. Kann man auch einstellen. Kann aber nicht nachschauen, da nicht zu Hause.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Alle Antworten (4)
Ich benutze auf einem alten Samsung Tablet diese WhatWeather Wetterstation.
Gibbet im Playstore. Immer an, ebenso GPS und WLan, glaube, aktualisiert sich
stündlich. Kann man auch einstellen. Kann aber nicht nachschauen, da nicht zu Hause.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@voyi1994 Danke die teste ich grade
 
WhatWeather ist perfekt
Ich Danke euch
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
283
jumbo125
J
A
Antworten
9
Aufrufe
628
Andi91
A
H
Antworten
1
Aufrufe
451
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten