1. Madwolf, 29.08.2011 #1
    Madwolf

    Madwolf Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community,
    ich habe mich leider dazu hinreißen lassen, bei einem Chinesen 5-Zoll-Tablets zu kaufen, sind für eine bestimmte Anwendung ohne Phone geplant. 2 von 3 booten nicht, das Bootlogo ist sichtbar, aber es bewegt sich nicht. Reset oder Tasten drücken und halten beim Booten habe ich schon probiert. Hat Jemand eine Idee. Madwolf
     
  2. MrFX, 30.08.2011 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Spiele gehen nicht Android Allgemein 22.02.2019
Push Benachrichtigungen werden verspätet angezeigt Android Allgemein 11.02.2019
Android Tablet ohne Update-Support weiter benutzten? Android Allgemein 27.01.2019
Miracast: Bild übertragen, Sound durch das Tablet Android Allgemein 04.12.2018
Problem Drucker per WiFi und MobileDaten-Internet Android Allgemein 04.12.2018
User vom Tablet abmelden, aber Daten behalten Android Allgemein 04.11.2018
Android Tablet Apps auf Phablet nutzbar? Android Allgemein 09.10.2018
Mobile Hotspot erstellt, Smartphone & Tablet VPN Android Allgemein 03.10.2018
Musik über Bluetooth aber navi über tablet? Android Allgemein 31.08.2018
Tablet hat sich selbstständig gemacht Android Allgemein 14.06.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.