Tablet hat sich selbstständig gemacht

M

MarvinhatkeineAhnung

Neues Mitglied
0
Hi
Ich hab heute seid langem nochmal mein Tablet gestartet (Blaupunkt Polaris 808 BE).
Hatte es seid gestern am Strom und dachte, alles sei gut.
Leider hat es sich beim Starten so sehr aufgehangen, dass ich es über den "abgesicherten Modus" starten wollte.
Wie man jetzt schon ließt, hab ich recht wenig Ahnung von der Materie. Hab die VOL- und Power kombination gedrückt.
Das war scheinbar zu viel für das Gerät.
Es öffnet jetzt nur noch die EFI Shell und bootet gar nicht mehr Android.
In das BIOS komme ich auch mit dem Kommando "exit", bringt mir aber nichts.
Ich kann zwar eine USB Tastatur an das Tablet anschließen, eine Verbindung mit meinem PC klappt allerdings auch nicht.
Kann mir irgendwer helfen? Und vor allem so, das ich als Leihe das auch hin bekomme? xD
Danke schonmal
 
Drück.mal eine halbe Minute auf Power, dann warte eeine weitere halbe minute, und schalt wieder.ein.
 
Wenn ich eine halbe minute auf Power drücke, schaltet sich das Tablet ab und wieder an... Hat also leider nicht funktioniert
 

Ähnliche Themen

T
  • testerhans
Antworten
4
Aufrufe
946
testerhans
T
D
Antworten
0
Aufrufe
264
dtp
D
Schemen123
  • Schemen123
Antworten
3
Aufrufe
532
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten