Tablet mit dem PC steuern (Desktop Ansicht)

c4er

c4er

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

mich aber eine Menge Beiträge gefunden wie man mit dem Tablet dem PC steuern kann aber ich würde es gerne genau andersrum haben und das einschließlich dem kompletten Bildschirm. D.h. das sich auf meinem PC gerne dem Bildschirm vom Tablet eins zu eins abgebildet haben möchte um ihn dann über den Rechner zu steuern...

Fällt euch dafür zufällig eine Lösung ein?

Ich habe viel die Suchmaschinen gequält aber leider nur eine Variante fürs Handy gefunden die beim Tablet nicht funktioniert.:sad:

Ich danke euch schon mal im Voraus

LG Mario
 
Na klar, gibt doch genug VNC Server im Appstore. Du benötigst dafür aber Root.
 
Vllt. Per MyPhoneExplorer, dort gibt es so eine Funktion. Bei meinem Handy funktioniert das.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
ja MyPhon Explorer habe ich schon gebraucht aber das funktioniert nicht mit dem Tablet auch mit MyMobiler habe ich es schon versucht...

Was hat es mit den VNC auf sich? wie gesagt die Beschreibungen sind meistens mit dem Tablet den Rechner zu steuern oder dass man auf die Daten des Gerätes zugreifen kann aber nicht auf die Desktopoberfläche eins zu eins...:unsure:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
138
swa00
swa00
M
Antworten
11
Aufrufe
1.069
Max_H
M
I
Antworten
6
Aufrufe
620
imebro
I
Zurück
Oben Unten