Tablet-PC und Fernseher

S

sky_100

Ambitioniertes Mitglied
0
schaut jemand Live - FERNSEHER auf einem Tablet-PC?


Berni.
 
Wenn du einen Live Stream findest ist das sicher möglich.

Um was für ein Tabled handelt es sich?
 
Bis jetzt musst du halt mehr oder weniger basteln und brauchst einen PC dazu, der das ganze dann streamt. Mit Google findest du da aber auch relativ viele Anleitungen. Ich meine, ich hätte auch schon so einiges dazu gelesen, die gute alte DBox 2 als Streamingserver einzusetzen, dafür gibt es glaub ich sogar die ein oder andere App im Market.

Eine Outoftheboxlösung wie "tizi" gibt es soweit ich weiß für Android noch nicht.
 
Na ja ich habe TV Stick diese läuft auf Win, auf Linux auch, deswegen habe ich gedacht wenn Android Linux ist kann ich es auch benutzen....

Schade...

werde doch Windows OS aufsetzen... und eigentlich wollte ich ganz auf Win verzichten

Berni
 
Es sollte mit VLC gehen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So wie ich es sehe: der "TV Stick" wird einfach nicht erkannt..
- Unter Windows geht es über Treiber :biggrin:

- Unter Linux muss man DVBT aktivieren, und dann funkt es wie echte Fernseher :biggrin:



>> Es sollte mit VLC gehen.
Was meinst du mit VCL... ???
 
Also.... mit VCL APP geht es leider nicht...



Die Seiten TV Seiten melden immer: Sie benötigen (LOGO von ADOBE) Flash Player ab Version 9.0.115


:(
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
260
dtp
D
T
  • testerhans
Antworten
4
Aufrufe
940
testerhans
T
olsch
Antworten
0
Aufrufe
342
olsch
olsch
Zurück
Oben Unten