1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Rhine Heart My, 20.07.2010 #1
    Rhine Heart My

    Rhine Heart My Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Leute, ich hab die Forensuche bemüht, aber leider keine Antwort gefunden.

    Auf der Hardware-Tastatur von meinem Milestone kann ich - wie vom PC gewohnt - mit Shift+Pfeiltasten Wörter markieren und auch mit den Steuertasten im Text navigieren bzw. scrollen.

    Nun meine Frage: Wie macht man das mit der standard Software-Tastatur von Android? Da finde ich keine Cursorpfeile, etc. Und wirklich zielgenau mit den Fingern zwischen zwei bestimmte Buchstaben zu treffen ist ziemliche Glückssache. Von dort aus dann einen bestimmten Text zu markieren erscheint mir bisher unmöglich. Übersehe ich was, oder geht sowas tatsächlich nur mit der Hardware-Tastatur?

    Lg, Roland
     
  2. Rhine Heart My, 22.07.2010 #2
    Rhine Heart My

    Rhine Heart My Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Weiss keiner was dazu?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Deutsche Rechtschreibungsprüfung mit internationale Deutsche Android Allgemein 10.04.2018
Problem mit Tastatur Galaxy s7 Android Allgemein 19.02.2018
Tastatur vibriert Android Allgemein 02.12.2017
Kleinbuchstaben-Tastatur deaktivieren (like iOS) Android Allgemein 15.09.2017
Aufgrund eines weißen Hintergrund kann ich die Tastatur für den Entsperrcode nicht mehr sehen Android Allgemein 18.08.2017
Keine Touch-Tastatur bei Bluetooth-Controller Android Allgemein 24.06.2017
Android 5.0 Tastatur wiederholt eingegebene Zeichen Android Allgemein 13.06.2017
iPhone Bluetooth Tastatur mit Android Phone nutzen? Android Allgemein 24.05.2017
Du betrachtest das Thema "Tastatur: Scrollen und Markieren" im Forum "Android Allgemein",