Tastatur wird immer beendet und Playstore geht nicht

S

sarotas

Neues Mitglied
0
Ich hab ein riesen Problem,meine Tastatur wird die ganze Zeit beendet.Außerdem kann ich im PlayStore nichts runterladen.Das Handy hab ich schon neu gestartet bringt aber nicht :(.Ich hab zur Sicherheit ein PIN eingestellt und wenn ich das Handy auf Werkzustand zurück setzen will geht das nicht da ich keine Tastatur habe...Bitte hilfe
Handy:
Samsung Galaxy Nexus
Android 4.2.2
 
Im Ausschaltmenü (Powertaste halten) drück mal lange auf ausschalten und dann starte das Handy im abgesicherten Modus. Tritt das Problem dort auch auf?
 
Ja :( es tritt immer noch auf
 
Mhmm. Wieso kannst du den Werksreset nicht machen? Dazu braucht man doch keine Tastatur.
Ansonsten such mal nach der apk von swiftkey oder einer anderen Tastatur.
Wenn du in den Optionen der Tastatur bist kannst du eine andere auswählen?
Im Menü unter Apps könntest du mal die Daten der Tastatur löschen. Vielleicht hilft das schon.
Hattest du eine andere Tastatur installiert?
 
Ich habe keine andere Tastatur installiert,ich habe schon seit einer Weile nur Probleme mit dem Handy aber jetzt ist es am schlimmsten.Um in den Werkzustand zurück zu setzen muss ich den PIN eingeben also den den Sicherheits PIN wenn man das Handy unlocken will im lockscreen :D keine ahnung wie ich es beschreiben soll.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:38 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

Danke für den Tip mit der APK hat geklappt :D jetzt setz ich alles zurück :D
 
Sehr gut. Viel Erfolg. Ein frisches System schadet nie ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.217
Lenoid
Lenoid
SirMarc
Antworten
2
Aufrufe
425
SirMarc
SirMarc
5
Antworten
5
Aufrufe
141
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten