1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jimmibond, 25.03.2012 #1
    jimmibond

    jimmibond Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo , ich habe folgende Frage:

    Gibte es eine Möglichkeit das beim telefonieren das tastaturfeld dauerhaft angezeigt wird? habe das Problem das beim telefonieren sich die Bildschirmsperre einschaltet und das tastaturfeld danach weg ist. Muss aer sehr häufig noch seperate Codes eingeben und bin daher auf die tastatur angewiesen. Gibt es dafür eine App oder eine andere Lösung?


    Danke für Euere Hilfe

    P.S. Samsung Galaxy Gio mit Android 2,3,6
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2012
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Tastaturfeld beim telefonieren" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.